Im Jahr 2022 hat der Geflügelzuchtverein Volkmarsen-Külte e.V. die Kreisverbandsschau ausgerichtet und läd somit auch zur traditionellen Winter-Wanderung ein. Leider musste das Wandern in den letzten Jahren ausfallen und umsomehr freuen wir uns über zahlreiche Teilnehmer.

Am 27. Dezember 2022 treffen wir uns um 13:30 Uhr am Quellenhof, Kasselerstr. 20, 34471 Volkmarsen. Von dort führt uns die Wanderung unter sachkundiger Führung entlang der Erpe. Unterwegs versorgen wir euch mit Snacks und Getränken. Nach ca. 8 km erreichen wir das Ziel, den Quellenhof. Dort haben wir einen Tisch reserviert und essen dort gemeinsam.

Bitte gebt dem eurem Vorsitzenden oder Hendrik Gottmann bis zum 22. Dezember Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt. So können wir und der Gastwirt besser planen.

Kontakt: info@gefluegelzuchtverein.de oder Telefon: 05693 – 9911855