Während der Landesverbandsschau des Geflügelzuchtvereins Volkmarsen-Külte e.V. gibt es eine besondere Aktion für alle Kinder!

Sie können ihr Liebslingsgeflügel (Huhn, Ente, Taube, usw.) am Sonntag, den 20. November 2024 mitbringen. Das Tier wird in einem der Schaukäfige ausgestellt und kann von allen Besuchern Punkte erhalten.

Die Siegerehrung findet am Sonntag um 15 Uhr statt. Für die drei Tiere mit den meisten Punkten gibt es tolle Preise. Alle anderen Teilnehmer erhalten einen Teilnahmepreis und Urkunde.

Wichtig: Eine Teilnahme ist nur mit einer gültigen Impfbescheinigung möglich! Hühner müssen innerhalb der letzten 6 Wochen gegen Newcastle geimpft worden sein. Bitte die Tiere zwischen 9 Uhr und 9:45 Uhr bringen. Teilnehmen können Kinder von 0-16 Jahren.

Kostenlose Anmeldung mit Angabe von Tierart und Anzahl unter: info@gefluegelzuchtverein.de

Flyer zum Download

Infos rund um die Kreisverbandsschau gibt es hier.